• Slider-Lupe

    Braesch Immobilien

  • Slider-Zollstock

    Braesch Immobilien

  • Slider-Tablett

    Braesch Immobilien

Tag im Spielparadies

Ehepaar Braesch überraschte Kinder in Groden

Tag im Spielparadies

 Diese Kinder freuen sich jetzt schon auf den tollen Tag im Spielparadies

 

CUXHAVEN. Die Freude war groß, als Immobilienmakler und Gutachter Ralf Braesch und Ehefrau doch noch im „Grodener Spielkreis“ auftauchten.

Denn eigentlich wollten Bianca und Ralf Braesch schon zum Jahreswechsel mit einer kleinen Überraschung im Gepäck den Spielkreis- wie seit Jahren Tradition- erfreuen.

Doch das Wetter hatte nicht mitgespielt, viele Kiner mussten bei Schnee und Eis z Hause bleiben. Diesmal waren aber alle da und harrten der Dinge, die da kommen sollten. Und das was kam, war die tolle Einladung zu einem ganzen Tag in der Spiellandschaft „Käpt´n Cux´s Hafen“. Und für das leibliche Wohl will das Ehepaar Braesch sorgen!

22 glänzende Kinderaugen strahlten um die Wette, ednn diese freudige Überraschung war wirklich gelungen.

 

Quelle: Cuxhavener Nachrichten, Ausgabe: 10. Februar 2011

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen