• Slider-Lupe

    Braesch Immobilien

  • Slider-Zollstock

    Braesch Immobilien

  • Slider-Tablett

    Braesch Immobilien

Jolin Steinert bereits die 45. Praktikantin

Das Team von Braesch Immobilien

 

Cuxhaven. Seit 1996 betreibt Ralf Braesch sein Immobilienbüro in Groden. Vor sechs Jahren wurde er zudem von der deutschen Sachverständigen Gesellschaft als Sachverständiger für Wertermittlung geprüft und anerkannt.

Seit 1998 bildet Ralf Braesch Immobilien- und Bürokaufleute aus. Bis zum heutigen Tag hat er 45 Praktikanten in seinem Betrieb betreut und mit ihnen erfolgreich zusammengearbeitet.

Die Praktikanten und Auszubildenden lernen in dem Betrieb unter anderem, wie man Offerten erstellt und wie Besichtigungen geführt werden – vor allem aber lernen sie die PC-Arbeit kennen und kommen, durch das Telefonieren und die Besichtigungen, viel mit den Kunden in Kontakt. Die Praktikanten und Auszubildenden kommen nicht nur aus Cuxhaven, sondern aus ganz Deutschland.

Auf der Internetseite www.braesch.de hinterließen bereits viele von ihnen einen positiven Kommentar im Gästebuch und bedankten sich für die angenehme Praktikumszeit. Aber auch etliche Kunden sagten Danke schön für die Beratung, die Hilfe beim Finden eines neuen Hauses oder die Erstellung eines Gutachtens.

Ralf Braesch wird auch weiterhin ausbilden und den Praktikanten die Arbeitswelt des Immobilienmarktes und Gutachters zeigen. Zurzeit ist mit Jolin Steinert bereits die 45. Praktikantin im Betrieb und wird bis Mai 2016 dort bleiben.

 

 

Quelle: Cuxhavener Nachrichten, Ausgabe: 21. Oktober 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen